Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme – die Sprecher*innen des Grünen Ortsverbands Wesel sind betroffen vom plötzlichen Tod von Rainer Keller

Der Weseler Bundestagsabgeordnete und Kommunalpolitiker ist am Donnerstag plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden. Die Nachricht von seinem viel zu frühen Tod macht uns betroffen und traurig. Wir kannten Rainer Keller als engagierten und geradlinigen Demokraten, der sich ehrlich und kraftvoll für seine Mitmenschen eingesetzt hat. Auch der Kampf gegen ‚Rechts‘ und für die Demokratie machten ihn aus. Sein Tod ist ein großer Verlust.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Rainer Kellers Familie und seinen Freund*innen, denen wir viel Kraft wünschen, diese schwere Zeit zu überstehen.

Birgit Appels      Horst Münnich
Sprecherin         Sprecher
Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Wesel