Grüne Ge(h)spräche

Zwei Jahre Pandemie und jetzt auch noch Krieg in der Ukraine: Höchste Zeit wieder mit einander ins Gespräch zu kommen.

Aus diesem Grund haben sich die Grünen der Stadt Wesel dazu entschlossen, an verschiedenen Tagen in verschiedenen Teilen unserer Stadt Möglichkeiten zum Austausch anzubieten.

Natürlich können wir nicht über bundespolitische Fragestellungen entscheiden, darüber diskutieren können wir jedoch gern. Auch Ideen und Anregungen, was es in Wesel zu verbessern gilt, sind gern gesehen.

Vom Treffpunkt aus werden wir  etwa eine Stunde fußläufig interessante Ecken unserer Stadt entdecken und uns dabei austauschen.

Dank grüner Warnwesten mit der Aufschrift „Die Grünen Wesel“ werden wir sowohl am Treffpunkt wie auch während der Runde gut erkennbar sein. Jede*r ist herzlich eingeladen sich – gern auch nur für einen Teil des Weges – anzuschließen und ins Ge(h)spräch einzusteigen.

Wir würden uns über reges Interesse und rege Teilnahme sehr freuen.

Samstag
26.03.2022
16:00 ‐ 17:30 Uhr
Treffpunk bei Fahrrad Buschmann in Lackhausen
Konrad-Duden-Str. 59
Wesel
organisiert von Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Wesel